Norman Keil am Samstag den 09. März 2019 ab 20:30Uhr

Norman Keil – ein Name, so kantig, geerdet und direkt, wie auch die Lieder des 36-jährigen Singer/ Songwriters aus Giessen. Seit 2008 wirkt der im thüringischen Erfurt geborene Musiker und Producer als Gitarrist und Songschreiber/ Ideengeber bei der Fury In The Slaughterhouse-Nachfolgeband Wingenfelder und zählt seit mittlerweile über sechs Jahren auch als Solokünstler zu den aufregendsten, sehenswertesten Geheimtipps innerhalb der deutschsprachigen Musiklandschaft.

Nach viel beachteten Supportshows für Größen wie Udo Lindenberg, Peter Maffay oder Gregor Meyle legte Norman Keil 2016 mit „#20sechzehn“ sein drittes und zugleich auch mutigstes Album vor in dem er seinen markanten Signature-Sound zwischen traditionellem Liedermacher-Rock und modernem, frischen Pop völlig neu definiert.

„Im Grunde will ich nur meine Geschichten erzählen“, so Keil über seine Songs. „Dabei ist es mir egal, ob ich vor 10 oder vor 10.000 Leuten spiele."

Im grossen Wintergarten

Beginn: 20:30 Uhr

Eintritt: € 15,- p.P.

Zurück zur Übersicht
Aktuelles

Whiskyabende im Hotel Polar-Stern

Einführung in die Welt der Single Malt Whiskies 
in Theorie und Praxis      

Ihr Referent Christian Kerber bettet die Thematik in kurze Exkurse zu Land und Leute Schottlands ein, erläutert Herstellung und Begriffsbestimmung und führt durch die Verkostung sechs erlesener Malts, vornehmlich aus dem Mekka des Whisky-Genusses: Schottland!

Electro-Soul-Night Freitag, den 03. Mai 2019 in unserer GartenLounge

Livemusik und Discobeats in Clubatmosphäre
Was passiert, wenn man Soul- und Funkmusik mit treibenden Beats und elektronischen Sounds kombiniert? Es entsteht eine hypnotisierende Mischung aus Alt und Neu, bei dem kein Fuß still stehen bleibt.

"Swingin Seagulls" am Sonntag, d. 19. Mai und Mittwoch, d. 13. August 2019

Wir freuen uns, Ihnen auch im Jahr 2019 wieder:

Die "Swingin Seagulls" – die swingenden Möwen – im Polar - Stern präsentieren zu dürfen.

RINGBAHN am Samstag den 08. Juni 2019

RINGBAHN … geniale Texte / gute Musik

Claudius Völker am 14. Juni 2019 ab 20:30 Uhr FREIER EINTRITT

CLAUDIUS VOELKER ist Sänger, Gitarrist und Songwriter. Mit Gitarre, einer ausdrucksstarken Stimme und charismatischen Songs hat er sich bereits auf vielen Bühnen Deutschlands einen Namen gemacht.

Hübner & Demeyere am Dienstag dem 18. Juli 2019 ab 20:30 Uhr

Hübner & Demeyere - Blues & Artverwandtes der besonderen Art

Harro Hübner (ehem. Keimzeit, D) und Michiel Demeyere (B) sind die "Stimme" und das "Herz" der "Pass over Blues" Band – eine der renommiertesten Bluesbands Deutschlands.

The Wishing Well - Livekonzert Montag den 22.Juli 2018 ab 20:30 Uhr in unserer Gartenlounge

The Wishing Well - Livekonzert am 22.Juli 2019 um 20:30 Uhr.

Jay Kalian am Sonntag den 28. Juli 2019

Jay Kalian selbst sagt über sich und seine Musik:

"Ich bin leidenschaftlicher Musiker, Singer, Songwriter und Classic Rocker und egal ob bei meinen eigenen oder bei gecoverten Songs ist mir deshalb ganz besonders wichtig, dass meine Musik von Hand gemacht ist und von Herzen kommt.

"White Night" 2019. Das Original mit der Showband "Papermoon"!

Die "White Night"  am 02. August 2019

Das Original mit der Showband "Papermoon"!

DUO Hübner & Beeg Samstag den 05. Oktober 2019 um 20.30 Uhr

Erwartet werden zwei der beeindruckendsten Bluesmusiker Deutschlands
Roland Beeg/git (ehem. Handarbeit) und Harro Hübner/voc,harp,git (ehem. Keimzeit) in unserer Gartenlounge.

 

Whisky-Raritäten-Tasting  am Freitag dem 04. Oktoberl 2019 19:00 Uhr

Whisky-Raritäten-Tasting  

Gemeinsam in der stillvollen Atmosphäre von Bülow´s Gartenlounge öffnen wir 6 handverlesene Malts aus unserem Raritätenkabinett.

Der Kracher zum Jahresende: "Pass Over Blues" am 29. Dez. 2019

Roland Beeg, Harro Hübner, Lutz Mohri und Michiel Demeyere, vier Musiker, die den Blues lieben, leben, ihn intonieren.

Ankündigung: Heinz Erhardt Dinner am 20. Februar 2020

Wir freuen uns auch im Jahr 2020 wieder Ihre Lachmuskeln zum Schwingen zu bringen bei unserem "Heinz Erhardt Abend".

Erleben Sie den unvergessenen Kabarettisten der ersten Stunde, wiederbelebt wird er von Andreas Neumann, einem Parodisten, welcher 

Ernstes und Urkomisches, Sinniges und Hintersinniges mit unverkennbarer Mimik und Gestik präsentiert.

Mit der Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Für die Nutzung des vollen Funktionsumfanges der Webseite, bestätigen Sie bitte auch die Verwendung von Third-Party-Cookies. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung
Ok